Montag, 20. Februar 2012

Krank =(

Hey meine Lieben. 
Langsam geht es auf die 50 Leser zu. Ah ich bin so gespannt welcher Tag es sein wird? Wird es jetzt im Februar noch passieren oder im März oder doch erst im April? Na auf jeden Fall habe ich eben eine E-Mail an die hübsche Ina von Cityglam geschickt und mich um einen der Plätze in ihrem tollen Blogvorstellungen beworben. Vielleicht hab ich ein wenig Glück sie wählt mich aus und bald kann ein erstes Dankeschön Gewinnspiel für euch starten. Auch ihr könnt euch bei Ina bewerben. Alles was ihr dafür wissen müsst könnt ihr auf diesem Post von ihr nachlesen. 



Ich muss heute mal ein wenig jammern. Ich hatte euch ja berichtet das es mir am Wochenende nicht so gut ging. Und die schlechte Nachricht es ist immer noch nicht besser. Ich habe mich heute morgen mit viel Mühe aus dem Bett gequält und dachte "Mensch das schaffst du!" Bin auch in die Berufsschule gefahren und alles war so einiger Maßen in Ordnung. Doch in der Frühstückspause habe ich mir eine Quarktasche vom Bäcker nebenan mitbringen lassen. Das war ein Fehler, ca. 10 Minuten nachdem ich sie komplett verputzt hatte fing diese beklemmende Gefühl im Bereich des Magens an und die Übelkeit zog sich durch meinen Körper. Also habe ich noch mit sehr wenig Konzentration versucht dem Unterricht zu folgen. Und mich danach auf den Weg nach Hause gemacht. Es gibg einfach nicht mehr. Schon in der S-Bahn angekommen schlief ich auch schon ein. 
Jetzt liege ich hier. Und mir ist langweilig, ich habe Hunger und mich quält das schlechte Gewissen das, dass Examen vor der Tür steht und ich hier zu Hause liege. Morgen werde ich dann erstmal zu meiner Hausärztin gehen das sie der Sache mal auf den Grund geht. Wollte das heute schon in Angriff nehmen, aber die Liebe hat erst morgen Nachmittag wieder Sprechstunde =( Wenn man einen Arzt braucht. 
Ich hoffe euch da draußen geht es besser und ihr könnt diese Frühlingstemperaturen genießen. Denn in der Sonne ist es heut wirklich zauberhaft. 

Ach mir fällt da ein. Ich habe mir letzte Woche ein kleines Backbuch gekauft. Komischerweise bin ich nämlich eine kleine Küchenfee geworden seit dem ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne. Meine Freundin Bea sagt schon immer "Du bist voll die Mutti", nur weil ich so gerne backe und koche und notgedrungen den Haushalt schmeiße ;) Manchmal könnte ich sie dafür hauen^^ Mal sehen wenn es mir am Wochenende besser geht, vielleicht such ich mir dann ein kleines Rezept raus und back euch was feines. Habt ihr darauf Lust? 




eure Mlle Chérie-Fleur ♥







Kommentare:

  1. lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mine,

    ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder fit bist.
    Sehe ich es richtig das du auch neuer Blogger bist?
    Ich habe auch erst vor kurzem angefangen.
    Habe deinen Blog auf jeden Fall mal in meine Liste eingetragen :)

    LG und schönen Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.