Dienstag, 21. Februar 2012

Follow me.

Meine Lieben ich möchte euch auf nochmals drauf aufmerksam machen das man ab dem 28. Februar nicht mehr über Google Friends Connect verfolgen kann. Deshalb möchte ich euch hier ganz einfach ermöglichen mir auf Facebook zu folgen. Ihr müsst nur zwei Klicks tätigen. Einmal hier auf das kleine Facebook-Bildchen & dann auf Facebook den "Gefällt mir" Button. Ich würde mich sehr freuen über eure Klicks ♥


Also meine Lieben hab euch jetzt nochmal den Post rausgesucht aus dem ich es erfahren habe:  es war bei Fashion Kitchen. Es lohnt sich nicht nur dieses Thema nochmals genau nach zu lesen sondern allgemein hat sie einen wunderschönen Blog ! Ich hoffe ich konnte euch helfen.


eure Mlle Chérie-Fleur ♥

Kommentare:

  1. Wie das geht ab den 28.02. Nicht mehr?
    Das überbracht mich jetzt...
    Wie läuft es den dann ab??

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  2. dein blog is ja mal süß :D tolles design
    lg aus dem saarland, daria. :)
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist vom Dachboden meiner Oma :D

    Dein Header gefällt mir wahnsinnig gut. Wie hast du die .gif Animation da rein bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin fast vor Schreck vom Stuhl gefallen (ok, nicht ganz) als ich heut früh in der Zeitung gelesen habe, dass Frankreich "Mademoiselle" abschafft :D

    Irgendwie ist ihnen die Bezeichnung nicht femistisch genug.
    Dein armer Blogname :D

    Sorry, ich musste nur an deinen Blog denken, als ich das gelesen habe :)

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.