Sonntag, 26. Februar 2012

Blogvorstellung: Unbefangen - Meelina De Mel Photography



Heute möchte ich euch etwas ganz neues vorstellen. Den Blog von der 19-Jährigen Melli. Sie bezeichnet sich selbst als "Kleinstadtträumerin" und ich muss sagen das lasse ich gern durchgehen. Denn sie hat eine Leidenschaft in der sie ihre Träumerei wunderschön auslebt : die Photography. Sie hat ein Händchen Personen, Tiere und Objekte wunderbar in Szene zu setzen. Es macht unheimlich Spaß darauf zu warten, dass man immer wieder etwas neues auf ihrem Blog sieht, von dem was sie neues vor ihre Linse bekommen hat. 






Sie beschreibt ihren Blog mit folgenden Worten: 


Eigentlich möchte ich mit meinem Blog einfach nur ein paar Menschen erreichen, denen meine Bilder gefallen. Ich liebe die Fotografie und das "erfinden" von Geschichten, die man gerne liest. So soll es irgendwann mit meinen Fotos sein. Sie sollen gesehen werden und zum träumen&nachdenken anregen."

Ich hoffe Melli's Blog gefällt euch genauso wie mir ? Seid ihr gespannt, was ich euch nächsten Sonntag vorstelle ? 

eure Mlle Chérie-Fleur ♥




1 Kommentar:

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.