Samstag, 25. Februar 2012

Wochenendsimpression #1

Herzlich Willkommen zurück meine Guten.
Ich hatte bis her ein sehr gelungenes Wochenende !!! Wie ich berichtete war ich gestern Abend bis heute Nachmittag bei der tollen Nadine in Berlin. Und ich sage euch ich liebe diese Frau - wir hatten viel Spaß. Erst haben wir schön Lasagne gemacht und dann bei einem Filmchen einen leckeren weißen Weißwein getrunken. Wir haben über brisante Themen gesprochen und eine Menge gelacht. 
Ich liebe nicht nur die Art von Nadine, sondern auch ihre wunderschöne Altbauwohnung. Ich wünschte ich würde auch solch eine traumhafte Wohnung haben. 
Ich möchte euch gern ein paar Fotos zeigen: 


Die Nadine hat super süße Bücher, sogenannte Inselbücher. In ihnen findet man anspruchsvolle Literatur. Finde das Design dieser Bücher super toll.

Außerdem hab ich alles was ich finden konnte, versucht in Szene zu setzen. Es hat mir soo viel Spaß gemacht mich endlich wieder ein wenig auszuprobieren mit meiner Canon.

Irgendwie ist dieses Bild eines meiner Lieblinge von meinem Experiment.

Hier habe ich in Nadine's Arbeitszimmer zwei wundervolle Bildbände von dem Fotografen "Jim Rakete" gefunden. Darin sind wundervolle Portraits von Prominente zu finden. Beispielsweise von Karoline Hefurth - ich liebe diese Frau sie ist so unglaublich hübsch! Als Nadine mir den Preis geflüstert hat war ich erschrocken und dachte mir ..."Ok die musst du dir also immer bei Nadine anschauen, weil selbst werde ich sie mir nicht leisten." ;)

Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht etwas neues von mir zu sehen. In den nächsten Tagen werde ich euch die Ergebnisse zeigen .. denn auch Nadine stand vor meiner Linse. Es macht mir soviel Spaß hübsche Frauen zu fotografieren. Mein Wunsch für dieses Jahr ist es: Ganz viele Mädels vor meine Linse zu bekommen das ich viel ausprobieren und experimentieren kann. Denn nur so lernt man ;) 

eure Mlle Chérie-Fleur ♥


Kommentare:

  1. schöööne fotos :)
    bin schon auf die anderen fotos gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. na das hört sich doch wirklich nach einem tollen Mädelsabend an. Schön wenn du dabei so viel Spaß hattest und gleichzeitig dich mit deiner Kamera ein wenig austoben konntest. Bin schon sehr auf die Portraitfotos gespannt :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog vorallem das Profilbild find ich echt schön! ;) Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.