Sonntag, 5. Februar 2012

... eure Meinung ist erwünscht ?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag Morgen. Bei mir ist es grau und eklig - deshalb liege ich immer noch im Bett. Ich muss dazu sagen ich bin schon seit 07.30 wach & neben mir liegt noch jemand der lässt sich von nichts wach kriegen. Ach ich hätte auch so gern so einen tiefen Schlaf wie mein Freund. 
Was macht man also wenn man so früh wach ist .. ? Ich hab mich auf die Suche nach anderen schönen Blogs gemacht. Und ohne Frage ich bin fündig geworden ♥ 
Ich habe mir jetzt vorgenommen: Jeden Sonntag 4 Blogs auf die ich aufmerksam geworden bin & welche mir sehr gefallen euch da draußen vorzustellen. Ich bin mir unsicher ob ich es hier auf dem Blog machen werde oder auf meiner Facebook-Seite. Was findet ihr besser ? 


Ich beginn jetzt erst einmal es auf Facebook kurz zu posten. Wenn ihr es besser finden würdet eine richtige Blogvorstellung daraus zu machen, dann lasst es mich bitte wissen. 
Der Plan wäre dann das ich Anfang der Woche jeweils 4 Autorinnen anschreiben würde und Ihnen ein paar Fragen stellen. Und am Sonntag kommt dann die Vorstellung.


via




eure Mlle Chérie-Fleur ♥







Kommentare:

  1. Hier auf deinem Blog fände ich es besser ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. ich denke hier aufs Blog wäre besser.
    Und die Boots sind ja mal geil xD
    Vanessa..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich freue mich total dass Du meinen Blog gefunden hast. Ich finde Deinen wunderschön!!!
    Die Boots finde ich klasse!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir ja Glück bei uns Scheit seit Tagen wie Wahnsinnig die Sonne bei -6-15°.
    Aber so wirklich raus Quällen kann ich mich auch nicht.

    erst einmal hast du jetzt einen neuen Leser ^^

    Ich fände es auch hier besser, da ich immer auf der suche nach schönen neuen Blogs bin.

    Viele liebe grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  5. hier bitte :) das ist besser.
    die boots sind der hammer!!! sind es deine? :D

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für das Kompliment!
    Es freut mich sehr, dass Du mich jetzt regelmäßig liest :)
    LG, Sarina

    thefairytalewardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Und du sagst mein Blog ist toll... tsss... was ist denn dann deiner! *GRANDIOS* :) Ich fände es auch super wenn du hier Blogs vorstellen würdest und freu mich schon auf die ersten! :)

    GLG Schneesternchen

    AntwortenLöschen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.