Mittwoch, 15. Februar 2012

Der Morgen nach dem Valentinstag ♥

Hallo meine Lieben 26 Leserinnen :) 
Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Tag wie ich gestern. 
Wir haben uns keine großen Geschenke gemacht. Ich hab dafür gesorgt das wir einen schönen Abend verbringen. Mit gaanz vielen Kerzen im Wohnzimmer und einer Herzpizza und Häagen Dasz Eis. Danach sind wir schön in die Wanne und haben uns entspannt. Eigentlich ein Tag wieder jeder andere - bis auf das ich eine Rose bekam =) 
Wie habt ihr euren Valentinstag verbracht ? 


via.




Heute Abend kommt ein Blogpost "Ich wurde das 1. Mal getaggt" - muss mir noch überlegen welche ich von euch 8 da draußen taggen werde. Heute Abend kommen dann auch Bilder von gestern mit dazu.


eure Mlle Chérie-Fleur♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
copyright © 2012 mademoiselle cherie fleur | design by shaybay.